Seite 1 von 5

Meierei
Wir hatten einen tollen Familien-Kurzurlaub.
Vielen DANK.
Klaus-Dieter Behrens

Meierei
Wunderschönes, stilvolles Haus mit besonderen Details für ein
entspanntes Zusammenkommen! Wir haben hier ein wunderbares Wochenende verbracht!
Tiana Lithander

Kutscherhaus
Für eine große Gruppe (wir waren 14 Erwachsene, 4 Kinder und 3 Hunde) ein ideales Haus. Die Kutscherstube ist für eine große Gruppe gut geeignet, die Küche sehr großzügig ausgestattet. Dazu kommt ein sehr schöner Garten.
Der Kontakt zur Vermieterin immer sehr schnell und freundlich. Perfekt!
Andreas Meier-Hellmann

Kutscherhaus
Wir waren mit der gesamten Familie da und es hat uns sehr gut gefallen. Hat alles bestens geklappt
Uhrbrook

Sportreise

Kutscherhaus
Sehr gute Unterkunft für eine große Gruppe. Das Kutscherhaus war perfekt für große Treffen, Essen und Spiele. Man ist schnell an der Ostsee. Küchen gut ausgestattet.
Hasselbach

Perfekte Unterkunft für Gruppen

Kutscherhaus
Perfekt für große Gruppen, toller Gemeinschaftsraum und trotzdem Privatsphäre in eigenen Appartments. Sehr sauber und schön! Tolle Sauna. Gerne wieder!
Becker

Wochenende mit Freunden

Kutscherhaus
Tolles Objekt für ein Treffen mit vielen Familien!
Auch bei winterlichem Schmuddelwetter haben sich alle sehr wohl gefühlt.
Viel Platz fürs gemeinsame Beisammensein, aber auch Rückzugsmöglichkeiten.
Die Ausstattung ist sehr gut, sodass es an Nichts gefehlt hat. :)
Florian Schade

Herbst 2023

Meierei
Wir haben mit der Großfamilie eine unserer schönsten Familienurlaube hier verbracht. Pool und Tennisplatz sind super, und im Haus hat es an nichts gefehlt.
Heiko R

Familientreffen

Kutscherhaus
Das Ferienhaus hat uns gut gefallen. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Die Wohnungen und das Kutscherhaus haben eine gute bis sehr gute Ausstattung. Wir waren mit 18 Erwachsenen da. Auf dem Grundstück ist schön viel Platz, die Sauna war sehr entspannend und wir haben schöne Stunden dort verbracht. Ein tolles Objekt für grosse Treffen.
Herten
Seite 1 von 5

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung
Akzeptieren Ablehnen